Neues von Ihrer Druckerei

DRUCKMÜLLER Trikotsponsor

In Kooperation mit der Firma MAREM stellen wir unserem Werbepartner VfB Wissen Ausrüstungsmaterial zur Verfügung.

Von der geschäftlichen Beziehung der beiden Firmen MAREM (Fachbetrieb für dass Konfektionieren elektrischer Kabel und Leitungen) und DRUCKMÜLLER profitiert in diesem Fall der VfB Wissen. Da beide Firmen schon seit langer Zeit unterstützend dem Verein verbunden sind, entschloss man sich zu dieser gemeinsamen Aktion. Die neuen Shirts sind versehen mit Werbeaufdrucken beider Firmen, ein gutes Beispiel für eine Vernetzung von Firmen und Sportverein, von dem alle Partner profitieren.

Im Bild die beiden Geschäftsführer Otto Schremb (MAREM) und Frank Müller (DRUCKMÜLLER) zusammen mit VfB Präsident Thomas Nauroth bei der Vorstellung der neuen Trikots.

Wir wünschen dem VfB Wissen viel Erfolg für die kommende Saison!

BonBas 1

Ein spannendes Duell bis zur letzen Sekunde lieferten sich die Telekom Baskets Bonn mit den MHP RIESEN Ludwigsburg am Freitagabend, den 29.04.2016, im Telekom Dome in Bonn vor ca. 5200 Zuschauern. Mit 90:85 konnten sich die »Bonbas« durchsetzen und das letzten Heimspiel dieser Saison mit einem Sieg beenden.

Damit endet auch für uns die erste Saison als einer der Sponsoren der Telekom Baskets Bonn. Auch wenn spielerisch nicht immer alles glatt lief in dieser Saison, so hatten wir doch immer eine schöne Zeit bei einigen Heimspielen, die wir uns live ansehen konnten und bei denen wir mit den euphorischen Fans der »Bonbas« mitgefiebert haben.

Wir sagen DANKE »Bonbas«!
Das DRUCKMÜLLER-Team

BonBas 2

Frank Müller mit dem Spieler Dirk Mädrich nach dem Spiel.

Online Print Symposium 2016

Bei Europas führendem Online Print Event wurden die aktuellen Trends der Branche ausgiebig diskutiert. Darüberhinaus gab der Gedankenaustausch mit den führenden Top-Anbietern der Branche (Flyeralarm, Onlineprinter, Unitedprint und Cimpress) wertvolle Anregungen, um sich (Druck)fit für den Markt der Zukunft aufzustellen.

Frank Müller mit Benny Landa

4c-Printtour Israel 2015

Vier Tage lang reiste ich mit einer Delegation aus Druckerei- und Agenturchefs durch Israel, dem Hotspot internationaler Drucktechnologien. Vor Ort besichtigten wir die innovativsten Unternehmen der israelischen Druckindustrie, Forschungslabore und testeten die neuses Digitaldruckmaschinen. Eine Reise in die Zukunft, die mir noch lange in Erinnerung bleibt.

Frank Müller, Oktober 2015

Weiterführende Links:
· VDMB-Unternehmerreise nach Israel vom 18.–21. Oktober 2015 – Verband Druck und Medien Bayern e.V
· 4c – Magazin für Druck & Design

Fotos:
· Teilnehmerfoto: 4c – Magazin für Druck & Design
· Hintergrundbild: silverjohn – iStockphoto.com

Telekom Baskets Bonn

Die Basketball-Saison hat wieder begonnen und ab der Saison 2015/16 sind wir ein offizieller Sponsor der Telekom Baskets Bonn und drucken für jedes Heimspiel die Hallenzeitung.

Wir fiebern mit den »Bonbas« mit und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison!

Sitzwürfel

Gemeinsam mit den Firmen Kleusberg GmbH & Co. KG, Weinkopf GmbH, MD PRINT GmbH & Co. KG und FederhenSchneider Werbeagentur GmbH schenkten wir dem DAV Kletterzentrum Siegerland neue Sitzwürfel für die Kletterhalle.

Geschäftsführer Frank Müller

Frank Müller präsentiert den »druckfitten« Sitzwürfel.

Telefon: 02682 6047 oder 6048

E-Mail senden

Wir sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr durchgehend für Sie erreichbar!

  KONTAKT