Neues von Ihrer Druckerei

Die neuen Präsentationsmappen für den Fußballverband Rheinland e.V. haben wir vergangene Woche ausgeliefert. Gedruckt in 4C Euroskala mit einem Sonderfarbton und Dispersionslack seidenmatt auf einem stabilen Chromosulfatkarton und dann in Form gestanzt ergeben hochwertige Mappen, die auch durch die tollen Motive ihre Wirkung zeigen.

Druck Präsentationsmappen

Neue Ausgabe des Magazins Katjuscha, dass erste und einzige Frauenmagazin in russischer Sprache in Deutschland und Europaweit. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Chefredakteurin Marina Schneider für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Druck Frauenmagazin Katjuschka

Zuwachs in unserer Druckerei: Um der gestiegenen Nachfrage nach unseren exklusiven Prägedrucksachen gerecht zu werden, gibt es Nachwuchs in unserer Verdelungsabteilung.

Er ist eine echte Rarität, der »Original Heidelberger Tiegel«, aus dem Hause Heidelberger Druckmaschinen AG — und wir hatten das Glück, einen der letzten gebauten zu erwerben.

Bilder vom Verladen bzw. vom neuen Standort zeigen das neue Schätzchen von unserem Buchdrucker Herrn Martin Hacker, der sich sichtlich über den Zuwachs freut.

Anlieferung Heidelberger Tiegel

Heidelberger Tiegel Druckmaschine

Prägedruck mit Heidelberger Tiegel

Druck Geschichtsband Germania Brauerei

Anlässlich der Eröffnung des Hotels Germania am 14.10.2017 wurde auch ein Buch über die Geschichte der Germania Brauerei präsentiert. Wir danken der Verwaltung Wissen für diesen traditionsreichen Auftrag und es ist uns eine besondere Ehre als Wissener das Buch drucken zu dürfen.

Telefon: 02682 6047 oder 6048

E-Mail senden

Wir sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr durchgehend für Sie erreichbar!

  KONTAKT